Adidas COPA 20.1 FG Rot Schwarz – der perfekte Allrounder

Der Adidas COPA 20.1 FG Rot Schwarz ist der stolze Erbe einer großen Reihe von Fußballschuhen. Als der deutsche Sportartikelhersteller in den 1970er Jahren rund um den Globus Weltruhm erlangte, lag dies vor allem am COPA, der viele Spieler bei Weltmeisterschaften begeisterte und auf diese Weise seine Anhänger fand. Das Modell 20.1 wurde im Januar 2020 vorgestellt und kommt mit den modernsten Technologien, die Adidas zu bieten hat. Er ist der perfekte Allrounder und unterstützt dein Spiel überall ausgezeichnet, unabhängig von deiner Position.

Obermaterial aus Känguruleder: Ballkontrolle in Perfektion

Die Kunststoffe im Obermaterial von Fußballschuhen sind in den vergangenen Jahren zunehmend besser geworden. Doch ganz erreichen sie die Qualität von Känguruleder immer noch nicht. Der Adidas COPA 20.1 FG Rot Schwarz ist deshalb mit diesem Premiummaterial ausgestattet. Es ist sehr dünn und liegt leicht sowie weich auf dem Fuß. Das Leder stellt so einen tollen Tragekomfort sicher und bietet zudem bestmögliche Ballkontrolle. Das Gefühl ist tatsächlich fast so als würdest du ohne Schuh spielen. Du musst es selbst erleben.

Flache Schnürung und Fusionskin-Technologie

Der Adidas COPA 20.1 FG Rot Schwarz bietet eine flache Schnürung. Der Ball wird deshalb nicht abgelenkt, wenn du mit Vollspann abziehst. Mit an Bord ist auch die Fusionskin-Technologie. Diese führt das Primeknit-Konzept von Adidas mit dem Känguruleder zusammen. Das Obermaterial ist unterschiedlich geformt, um dir durch diese Touchzonen ein technisch möglichst sauberes Spiel zu ermöglichen.

Sorgen um deine Traktion musst du dir mit dem Copa nicht machen

Der Adidas COPA 20.1 FG Rot Schwarz ist ein Nocken-Schuh, der für den Einsatz auf trockenen Rasenfeldern entwickelt wurde. Hier musst du dir nie Sorgen um deine Traktion machen. Die Nocken greifen tief in den Boden und garantieren so für einen sicheren Stand. Durch ihre besondere Form gibt es jedoch keinen Widerstand beim Herausziehen aus dem Untergrund. Du kannst problemlos sprinten oder in ein dynamisches Dribbling gehen.

Aber teste dies doch einfach selbst!