Der adidas ACE 16.3 Primemesh FG J Kids Grün Schwarz: Maßgeschneidert für die Bedürfnisse des Nachwuchses

Es liegt in der Natur der Sache, dass Eltern ihre Kinder so gut wie möglich unterstützen möchten – gerade, wenn jene Sportarten wie Fußball ausüben. Doch beim Kauf der passenden Schuhe bekommen die Erziehungsberechtigten oft Bauchschmerzen. Die Kinder und Jugendlichen wachsen schnell – dauerhaft können die Fußballschuhe nicht getragen werden. Der Kauf von Markenqualität scheint so verschwendetes Geld zu sein. Auf der anderen Seite sind billige Modelle oft nicht gut und bereiten den Heranwachsenden Beschwerden. Der adidas ACE 16.3 Primemesh FG J Kids Grün Schwarz ist eine ausgezeichnete Lösung für dieses Problem: Er sieht nicht nur gut aus und ist für Markenqualität überraschend günstig. Er bietet auch Qualitäten, die Kinder und Heranwachsende benötigen, um ihr Spiel zu verbessern.

Spezielles Primemesh-Obermaterial für mehr Halt und besseres Ballgefühl
Der deutsche Hersteller hat für den adidas ACE 16.3 Primemesh FG J Kids Grün Schwarz das Primemesh-Obermaterial des Schuhs neu entwickelt. Es bietet eine verbesserte sockenartige Passform, die den Fuß im Schuh stabilisiert. Das Risiko von Muskel-, Bänder- und Sehnenverletzung sinkt so. Da gerade Kinder anfällig für derartige Verletzungen durch Überlastung beim Sport anfällig sind, erweist sich diese Qualität als besonders wichtig.

Das Obermaterial des adidas ACE 16.3 Primemesh FG J Kids Grün Schwarz hilft aber auch dem technisch sauberen Spiel der Heranwachsenden. Obwohl es robust ist, wurde es doch sehr dünn gestaltet. Der Ball ist gut auf dem Fuß zu spüren. Das Gefühl für den richtigen Umgang mit dem Spielgerät wird auf diese Weise sukzessive geschult. Die Ballkontrolle wird so stetig besser.

Tolle Passform sorgt für ausgezeichneten Tragekomfort
Schmerzen sind mit dem adidas ACE 16.3 Primemesh FG J Kids Grün Schwarz ein Thema der Vergangenheit. Die deutschen Entwickler haben den Schuh mit einer extra breiten Passform ausgestattet, um auf diese Weise dafür zu sorgen, dass die Kinder und Jugendlichen einen ausgezeichneten Tragekomfort erleben. Wer beschwerdefrei spielt, der spielt besser!